Ascona, Schweiz – Die KESSEL GRUPPE ist stolz darauf, in diesem Jahr als Teamsponsor beim prestigeträchtigen Ascona Polo Cup 2023 aufzutreten. Der Ascona Polo Cup, eine der wichtigsten Poloveranstaltungen der Schweiz, zieht jedes Jahr Polo-Enthusiasten, Prominente und Liebhaber des guten Lebens aus aller Welt an.

Die KESSEL GRUPPE ist ein Unternehmen, das 1971 von Loris Kessel gegründet wurde. Von Anfang an lag der Fokus auf der Welt der Sport- und Luxusautos. Was als Wartungs- und Entwicklungsunternehmen für Straßen- und Rennautos begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einer breiteren Palette von Aktivitäten entwickelt.

Loris Kessel war nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch ein vielseitiger Rennfahrer. Er fuhr sowohl GT- als auch Formelautos und erreichte seinen Höhepunkt in der Formel 1, wo er sowohl für das Brabham-Team als auch für sein eigenes Team Apollon antrat. Darüber hinaus nahm er an Rennen wie den «24 Stunden von Le Mans» und den «1000 km von Imola» teil und konnte mit einem Ferrari 360 Modena N-GT zwei italienische GT-Titel gewinnen.

«Als Teamsponsor beim Ascona Polo Cup 2023 fühlen wir uns geehrt, unsere Leidenschaft für Luxus und Sport mit einer solch herausragenden Veranstaltung teilen zu dürfen. Unsere Kunden schätzen nicht nur unsere erstklassigen Dienstleistungen, sondern auch unsere langjährige Tradition im Motorsport und unser Engagement für Exzellenz.»

Besuchen Sie die KESSEL GRUPPE online, um mehr über ihre umfangreichen Aktivitäten und ihr breites Angebot an Sport- und Luxusautos zu erfahren.

Über KESSEL GRUPPE:

Die KESSEL GRUPPE wurde 1971 von Loris Kessel gegründet und hat sich auf die Welt der Sport- und Luxusautos spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Wartung, Entwicklung und Verkauf von Fahrzeugen an. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Leidenschaft für den Motorsport hat sich die KESSEL GRUPPE einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet.