Der inoffizielle Eröffnungsabend im Riva Beach Club war ein unvergessliches Ereignis, das den Spielern und Spielerinnen der Ascona Polo Cup Teams 2023 eine unvergleichliche Erfahrung bescherte. Der Abend begann mit der feierlichen Übergabe der Poloshirts, die die Teams stolz trugen und ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und Teamgeist vermittelten.

Riva Beach Club

Der Riva Beach Club am sonnigen Lago Maggiore war der perfekte Veranstaltungsort für diesen außergewöhnlichen Abend. Unsere Gäste wurden von unserem engagierten Team von Mitarbeitern betreut, die sicherstellten, dass sie sich von der ersten Minute an wie zu Hause fühlten. Der Beach Club, das Restaurant, das Boutique-Hotel und der Boot-Service – all diese Annehmlichkeiten trugen dazu bei, dass sich unsere Gäste rundum wohl und verwöhnt fühlten.

Lyfestyle & Gaumenfreuden

Der Riva Beach Club ist nicht nur ein Treffpunkt, sondern auch ein Lifestylekonzept, das auf Qualität und Exklusivität setzt. Unsere Gäste konnten die köstlichen Gerichte und Getränke unseres Restaurants genießen, während sie die atemberaubende Aussicht auf den See von der gemütlichen Terrasse aus bewunderten. Die Strandlounge mit Beach Bar lud zum Entspannen und Verweilen ein und bot eine auserlesene Auswahl an Weinen, Champagner und Cocktails.

Polo Players Party

Die Polo Players Party wurde zu einem wahren Highlight des Abends. Unsere Gäste wurden mit dem Boot über den Lago Maggiore zur Party gebracht und erlebten dabei die Schönheit des Sees auf ganz besondere Weise. Die Party selbst war ein Fest für die Sinne – von der mitreißenden Musik bis hin zu den kulinarischen Köstlichkeiten, die serviert wurden. Die wundervolle Stimmung trug dazu bei, dass alle Gäste eine unvergessliche Zeit hatten.

«Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen Abend zu einem Erfolg gemacht haben – vom Team des Riva Beach Clubs bis hin zu den großartigen Musikern und Köchen, die für das leibliche Wohl sorgten. Es war ein schöner Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.»

Auf ein besonders Erlebnis

Der inoffizielle Eröffnungsabend im Riva Beach Club war nicht nur ein grandioses Ereignis, sondern auch ein Beispiel dafür, wie wir im Polo Club Ascona dafür sorgen, dass unsere Spieler und Spielerinnen eine unvergessliche Zeit haben. Wir streben danach, ihnen ein entspanntes Ambiente zu bieten und sie rundum zu verwöhnen. Denn für uns steht der Genuss und die Freude am Spiel im Vordergrund. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere unvergessliche Momente im Riva Beach Club und beim Ascona Polo Cup.

 

Players Party Impressionen