Charly Zenger

 

Die Gewinner des Ascona Polo Cup 2023

Polo Club Ascona

Die Gewinner des Ascona Polo Cup 2023

Charly Zenger

01. September – 03. September

Ascona Polo Cup 2023

Das Gewinner-Team 2023

Countdown

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Der Polo Club Ascona lädt in die Schweiz ein

Es erwartet Sie die 14. Auflage des Polo Cup

Es ist wieder soweit, das Team des Polo Club Ascona bereitet sich bereits auf den kommenden Ascona Polo Cup ’24 vor. Alljährlich freut sich der Organisator zu dieser exklusiven Veranstaltung einladen zu dürfen. Der Glamour und Style Asconas ist weltweit bekannt. Mit dem eigenen Polo Club hat das malerische, direkt am See gelegene Dorf nun einen weiteren Glanzpunkt bekommen.

Ascona

Champagne

#APC23

Turnier

Team Sponsoren 2024

Ascona Polo Cup 2023

Es war uns eine Ehre

Das Team des Ascona Polo Cup und alle beteiligten Partner sagen Danke, für den Ascona Polo Cup 2023. Stay Tuned for 2024!

Co-Partner

Presse zum Polo Cup

Ascona Polo Cup 2023 – Die Gewinner stehen fest!

Ascona Polo Cup 2023 – Die Gewinner stehen fest!

Ascona, 04.09.2023 - Beim hochkarätigen Ascona Polo Cup 2023 wurden spannende Spiele ausgetragen und die Gewinner gekrönt. Das Turnier, das dieses Jahr zum 13. Mal stattfand, war ein voller Erfolg und begeisterte sowohl Spieler als auch Zuschauer. Im ersten Spiel um...

Ascona Polo Cup 2023 – KESSEL GRUPPE als Teamsponsor

Ascona Polo Cup 2023 – KESSEL GRUPPE als Teamsponsor

Ascona, Schweiz - Die KESSEL GRUPPE ist stolz darauf, in diesem Jahr als Teamsponsor beim prestigeträchtigen Ascona Polo Cup 2023 aufzutreten. Der Ascona Polo Cup, eine der wichtigsten Poloveranstaltungen der Schweiz, zieht jedes Jahr Polo-Enthusiasten, Prominente und...

Offizielle Medienpartner

Charity

Helfen Sie uns zu helfen

Simone C. Styger

Wir in der Schweiz leben in einem sicheren und wirtschaftlich stabilen Land. Darauf können wir stolz sein. Aber es soll uns auch dankbar machen und nie vergessen, dass es Kinder in diesem Land gibt, denen es nicht so gut geht.

Simone C. Styger

Mit Ihrer Hilfe helfen wir Kindern in der Schweiz, damit auch sie eine faire Chance auf ein gutes Leben haben! Seit 2010 unterstützen wir Einrichtungen und Projekte, um diesen Kindern ein stabiles Umfeld, eine solide Schulbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Simone C. Styger

Ihre Spende kommt zu 100 % bei den Kindern in Not an. Alle Aufwendungen für den Stiftungsbetrieb werden von der Styger & Partner AG übernommen. Alle Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und erhalten kein Honorar.

Regionale Partner

Telefon

+41 91 210 4521

Unsere Partner vor Ort

Einfach gut & ausgeruht

Parkhotel Delta

Wenn Luxus auch Natur, Weite und Ruhe bedeutet, ist das Parkhotel Delta die richtige Wahl. Ideal für diejenigen, die eine raffinierte Kombination aus Entspannung, Natur, Herzlichkeit und Wärme suchen.

Asco Villa

Freundlichkeit ist unser Markenzeichen

Über den Polo Club Ascona

Die Gründung

K

Ascona & Glamour

Der Glamour und Stil von Ascona ist weltweit bekannt. Mit einem eigenen Poloclub hat das direkt am See gelegene malerische Dorf nun ein weiteres Highlight erhalten. Im Dezember 2009 von Margit Sauer, Marco Styger und Uwe Zimmermann gegründet, konnten wir Sie im Juli 2010 zum ersten Turnier einladen.
K

Der erste und einzige

Wir sind der einzige Poloclub der Südschweiz und damit ein Pionier im Tessin. Unsere Mitgliederzahl wächst stetig und wir freuen uns über jedes neue Clubmitglied, egal ob aktiver Spieler oder gesellschaftliches Mitglied, das unseren Wunsch unterstützt, Polo im schönsten Schweizer Kanton zu einer festen Einrichtung zu machen. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Kontakt

Datenschutz

Polo Club
ascona

Schon jetzt stehen ein paar besondere Eckpunkte der Veranstaltung fest. Das gesamte Team freut sich auf die Teilnehmenden und Besucher des POLO CLUB in ASCONA.

Telefon

+41 91 210 4521